Email Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Person Logout WhatsApp

News List / Detail

Genussvoll wandern mit meinRHEINLAND Sonderheft Wandern

Die aktuelle Ausgabe meinRHEINLAND Sonderheft Wandern bietet 16 Routen in der Region.

Schuhe geschnürt, Rucksack gepackt und raus ins Grüne: Was gibt es Schöneres, als entspannt bei einer Wanderung die Gegend zu erkunden? Für das neue Sonderheft Wandern hat die Redaktion von meinRHEINLAND in Kooperation mit der Düsseldorfer Sektion des Deutschen Alpenvereins erneut 16 reizvolle Touren zusammengestellt. Mal länger, mal kürzer, mal in ebenem Gelände, mal in hügeligem oder gar bergigem Terrain bieten die anschaulich beschriebenen Routen für jeden Anspruch und jede Kondition etwas – im Raum Köln, in der Eifel, am Niederrhein, rund um Düsseldorf und im Ruhrgebiet. Im Serviceteil  finden sich neben unterhaltsamen und informativen Artikeln zudem heraustrennbare Karten, auf deren Rückseiten auch die jeweiligen Wegbeschreibungen detailliert aufgeführt sind. Und denjenigen, die sich lieber digital leiten lassen, bietet das neue meinRHEINLAND Sonderheft Wandern die passende App – für Android- und iOS-Geräte.