Unter dem Motto "NRW wählt: Mehr als 13 Millionen Gründe, eine gute Zeitung zu lesen" hat die Süddeutsche Zeitung im Aktionszeitraum 9. Mai bis 22. Mai 2022 einen Präsentationswettbewerb durchgeführt. Dem Einzelhandel wurden dafür hochwertige Deko-Packages zum Aktionsstart bereitgestellt. Enthalten sind neben einem Aufstellplakat, einem aufblasbaren Zeppelin und weiteren Plakaten auch einige Streuartikel für die Leser. Der Umkarton des Werbemittelpackage kann aufgefaltet als Theken- oder Regaldisplay genutzt werden.
Präsentationswettbewerb im Einzelhandel
In den beiden Aktionswochen prämiert der Verlag wöchentlich die drei besten Präsentationen der SZ mit einer Geldprämie in Höhe von jeweils 50 € ! Die Vielzahl der sehr kreativen und liebevollen Dekorationen hat es schwer gemacht, eine Auswahl für die Prämierung zu treffen.
Die Preisträger stehen fest
Für die erste und zweite Aktionswoche wurden jeweils drei Preisträger ermittelt. Alle Preisträger zeichnen sich durch den kreativer Einsatz der bereitgestellten Werbemittel aus dem Deko-Package aus. Durch liebevolle Schaufensterdekorationen wird das Interesse der Leser geweckt, durch eine auffällige Dekoration und Präsentation der Süddeutschen Zeitung werden Impulskäufe angeregt.
Die Barpreise in Höhe von jeweils 50 € wurden über unseren Außendienst übergeben.
Herzlichen Glückwunsch!
Danke an alle Einzelhändler, die den Präsentationswettbewerb durch tolle Dekorationen unterstützt haben.