Die WirtschaftsWoche ist eine Marke, die ihre Leser befähigt zu verstehen, die weiterdenkt – und mit der man weiterkommt, denn
„Die WirtschaftsWoche denkt schon an den nächsten Schritt“.
Verstehen, weiterdenken, weiterkommen legt sich als Filter über die Themen der WirtschaftsWoche: Persönliche Finanzen, Kauf vom Immobilien, berufliches Fortkommen, Führung von Mitarbeitern, Entscheidungen im Unternehmen, Zusammenhänge der Weltwirtschaft und die technologischen Trends, die man durchdringen will.
Die WirtschaftsWoche denkt weiter - und will Leserinnen und Leser auf neue Gedanken bringen, Rat geben, neue Informationen liefern und sie inspirieren, sprech- und entscheidungsfähig machen.
„Mit der WirtschaftsWoche machen Sie den nächsten Schritt.“
Die WirtschaftsWoche fokussiert auf Themen und Inhalte und auf die thematischen Schwerpunkte, die die Kernkompetenz der WirtschaftsWoche unterstreichen: Finanzen, Weltwirtschaft, Wirtschaftspolitik, Unternehmertum!
Mit einer neuen Bild- und Grafiksprache wird die WirtschaftsWoche hochwertig, klar, unverwechselbar sein.
aktuelle Themen der Ausgabe 40/2023
- Die KUNST des Neuanfangs.
In jedem Leben gibt es den Wunsch nach Veränderung. Warum ein Neustart so verlockend ist - und wie der Wechsel geling. - US-Aktien
Verborgene Perlen - sieben Gewinner des Industriebooms. - Glasindustrie
Untergang abgesagt. Ein Cluster erfindet sich neu. - Oldtimer-Rallye
Auf Tour mit Jägern und Sammlern. - ... und vieles mehr!
Die neu gestaltete WirtschaftsWoche ist ab 29.09.2023 zum Verkaufspreis von 7,50 € im Einzelhandel erhältlich.