Email Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Person Logout WhatsApp

News List / Detail

Relaunch WirtschaftsWoche

Die WirtschaftsWoche wird zur Ausgabe 40/2023, erscheint am 29.09.2023, einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Auch der redaktionelle Umfang erhöht sich.

 

Die WirtschaftsWoche ist eine Marke, die ihre Leser befähigt zu verstehen, die weiterdenkt – und mit der man weiterkommt, denn

„Die WirtschaftsWoche denkt schon an den nächsten Schritt“.

Verstehen, weiterdenken, weiterkommen legt sich als Filter über die Themen der WirtschaftsWoche: Persönliche Finanzen, Kauf vom Immobilien, berufliches Fortkommen, Führung von Mitarbeitern, Entscheidungen im Unternehmen, Zusammenhänge der Weltwirtschaft und die technologischen Trends, die man durchdringen will.

Die WirtschaftsWoche denkt weiter - und will Leserinnen und Leser auf neue Gedanken bringen, Rat geben, neue Informationen liefern und sie inspirieren, sprech- und entscheidungsfähig machen.

„Mit der WirtschaftsWoche machen Sie den nächsten Schritt.“

Die WirtschaftsWoche fokussiert auf Themen und Inhalte und auf die thematischen Schwerpunkte, die die Kernkompetenz der WirtschaftsWoche unterstreichen: Finanzen, Weltwirtschaft, Wirtschaftspolitik, Unternehmertum!

Mit einer neuen Bild- und Grafiksprache wird die WirtschaftsWoche hochwertig, klar, unverwechselbar sein.

 

aktuelle Themen der Ausgabe 40/2023

  • Die KUNST des Neuanfangs.
    In jedem Leben gibt es den Wunsch nach Veränderung. Warum ein Neustart so verlockend ist - und wie der Wechsel geling.
  • US-Aktien
    Verborgene Perlen - sieben Gewinner des Industriebooms.
  • Glasindustrie
    Untergang abgesagt. Ein Cluster erfindet sich neu.
  • Oldtimer-Rallye
    Auf Tour mit Jägern und Sammlern.
  • ... und vieles mehr!

 

Die neu gestaltete WirtschaftsWoche ist ab 29.09.2023 zum Verkaufspreis von 7,50 € im Einzelhandel erhältlich.