Unter dem Motto „100 mal Best of Germany“ begibt sich die WiWo mit ihrer Jubiläumsausgabe auf eine große Reise zu dem Besten, was Deutschland zu bieten hat: Gründern, Unternehmerinnen, Managern, Forschern, Bürgermeistern, Unis, Lehrern, Ökonomen, Dörfern.
Im Mittelpunkt stehen dabei Menschen, die Deutschland zu dem machen, was es ist. Wo entsteht Exzellenz – oft unbemerkt? Wo sind die Cluster der Zukunft, die für Deutschland das Wachstum von morgen bringen?
Die Geschichten sollen motivieren, Orientierung geben und eine Zukunftsperspektive für Deutschland anbieten: Was macht dieses Land stark – heute und morgen? Flankiert werden die Texte dabei von exklusiven Analysen und Studien.
Zudem wird gemäß des Jubiläums in der Ausgabe sowohl ein Einblick in die Geschichte der WirtschaftsWoche im Spiegel der deutschen Wirtschaft als auch ein Making-of der Jubiläumsausgabe geboten. Die WiWo erzählt dabei nicht nur über Deutschland – sie zeigt auch, wie sie selbst Teil dieser Geschichte war und ist.
Die Jubiläumsausgabe der WirtschaftsWoche 41 ist ab 01.10. im Einzelhandel erhältlich.
Die Angebotszeit wurde um eine Woche verlängert, sie ist parallel zu der Ausgabe 42 (erscheint am 09.10.) im Angebot.
