Email Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Person Logout WhatsApp

Traditionell aber auf die Zukunft orientiert

QTRADO ist ein junges Unternehmen, das Ende 2018 gegründet wurde. Dennoch können Geschäftspartner und Kunden auf unsere langjährige Erfahrung bauen. QTRADO hat in seinen Vorgängerunternehmen eine beachtliche Historie, die bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts zurückreicht.

Mit Start des operativen Betriebs am 01.04.2019 ist QTRADO einer der größten Pressegroßhändler Deutschlands. Ab dem 04.10.2022 wurde diese Position noch um die Erweiterung mit drei Standorten in Südniedersachsen, Nord- und Mittelhessen sowie im westlichen Thüringen vertieft.

Mit vereinten Kräften von vorher fünf Unternehmen schaffen wir mehr als jeder einzeln für sich: Gemeinsam sind wir stärker im Vertrieb und noch kreativer bei der Entwicklung neuer Marketingstrategien und Ideen für unsere Kunden. Einen Überblick über QTRADO bietet unsere Unternehmensbroschüre.

Unsere Branche verändert sich in rasantem Tempo. Mit gebündelten Kräften bewältigen wir nicht nur die Aufgaben, die sich daraus ergeben, sondern wir gestalten diese Veränderung selbst aktiv mit. Nur so bleiben wir auch weiterhin ein kompetenter Partner für unsere Kunden und ein attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Arbeitskräfte in der Region Rhein-Ruhr und Südniedersachsen, Nord- und Mittelhessen sowie im westlichen Thüringen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft in einem herausfordernden Markt!