Email Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Person Logout WhatsApp

News List / Detail

EAT CLUB ist ein neues Magazin der Funke Mediengruppe, welches Inhalte eines klassischen Food Magazins mit einem regionalen kulinarischen Gastromagazin vereint. Inspiration liefern dabei internationale Food Trends, die oftmals ihren Ursprung in Social Media finden. Der Look des Magazins ist hipp und modern. Außerdem verbindet EAT CLUB die Stärke der Regionalität der Funke Mediengruppe mit der Food-Kompetenz des EAT CLUB. 

 

Zum bundesweiten Start am 11. November 2020 wird es 4 Versionen des Magazins geben, davon eine nationale und drei regionale Versionen: Rhein & Ruhr, Berlin und Norden. Der Regionalteil umfasst insgesamt 16 Seiten.

Zeitungen und Zeitschriften begleiten die Corona-Krise mit ausführlichen Berichten, Statistiken und Kommentaren. Um eine optimale Platzierung realisieren und Impulskäufe nutzen zu können, stellen wir Ihnen gerne kostenlose Verkaufshilfen zur Verfügung.

Aus dem Hause Burda Hearst Publishing erscheint am 29.10.2020 erstmals die deutsche Print-Ausgabe des Männer-Lifestyle-Magazins Esquire.

 

Jetzt wird wieder gelesen und gerätselt! Bieten Sie Ihren Kunden ein reichhaltiges Sortiment und nutzen Sie für eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung die auffälligen Verkaufshilfen.