Email Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Person Logout WhatsApp

Ausbildung bei QTRADO

Karrierechancen bei dem größten Pressevertrieb Deutschlands!

Das sind wir:

Mehr als jede 7. Presseverkaufsstelle in Deutschland wird von QTRADO beliefert! Wir sorgen dafür, dass in unseren Vertriebsregion rund 14.000 Einzelhandelsgeschäfte jede Nacht pünktlich mit Zeitungen und Zeitschriften aller Verlage beliefert werden. QTRADO ist damit einer der größten Presse-Großhändler in Deutschland.

 

Das bieten wir:

In unserer Zentrale in Leverkusen bilden wir in den kaufmännischen Berufen und IT-Berufen aus. Lerning by doing - bei uns steht die praktische Vermittlung von Ausbildungswissen im Vordergrund. Die Auszubildenden wachsen so Schritt für Schritt in die Aufgabenbereiche hinein und können mit eigenen Aufgaben und Projekten schon frühzeitig Verantwortung übernehmen.

Auch einmal den Schreibtisch verlassen und andere Unternehmen kennenlernen – Praktika  und Exkursionen gehören bei uns zur Ausbildung dazu.

Für jeden Ausbildungsberuf überprüfen wir regelmäßig die Ausbildungsmaß­nahmen und die Ausbildungsinhalte und passen sie bei Bedarf an den aktuellen Bedarf an. Unsere Azubis haben die Möglichkeit, Ihre Ausbildung aktiv mitzugestalten und Verbesserungsvorschläge einzubringen. Wir wollen nicht stehenbleiben, sondern uns immer weiterentwickeln, Schritt für Schritt unsere Ausbildung für jeden Ausbildungsjahrgang noch ein bisschen besser machen.

Für unsere guten Ausbildungsleistungen haben wir in der letzten Zeit einige Auszeichnungen erhalten, auf die wir sehr stolz sind.

Mal schauen und weitere Infos?

Besuche uns an einem unserer Azubi-Nachmittage und mache dir selbst ein Bild!

Die Azubi-Nachmittage werden von unseren Azubis betreut, sie berichten dann aus erster Hand über ihre Ausbildung.

 

Bewerbung

Deine Bewerbung sollte neben dem Anschreiben und dem tabellarischen Lebenslauf auch die Kopien der letzten beiden Zeugnisse enthalten. Gerne kannst du auch weitere Nachweise beifügen, die deine Qualifikation belegen.

 

Bewirb dich gleich jetzt! Wir freuen uns darauf:

 

Per E-Mail:

ausbildung@remove-this.qtrado.de
(bevorzugte Bewerbungsform)

 

Per Post:

QTRADO GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hornpottweg 5
51375 Leverkusen

Hast du noch Fragen?

Weitere Informationen findest du in unserem Azubi-Magazin und den Ausbildungsprofilen.

Oder sprich uns gerne persönlich an:

Thorsten Wolff

Ausbildungsleiter

Telefon   0214-31200-531

E-Mail    thorsten.wolff@remove-this.qtrado.de